Du wirst gesucht! Ferienmitarbeit bei aquatherm

 

Auch unsere Mitarbeiter freuen sich auf ihre Ferien und die damit verbundene Erholung. Damit aber gerade während der Ferien und in den Sommermonaten Juli, August und September die Produktion unserer Rohrleitungssysteme sichergestellt ist, benötigen wir in dieser Zeit regelmäІig Unterstützung durch Ferienmitarbeiter.

 

Du bist motiviert und zuverlässig? Du möchtest in den (Semster-)Ferien keinen Urlaub machen, sondern diese dazu nutzen, Dein Sparschwein zu füllen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen Schüler und Studenten ab 15 Jahren, die für mindestens zwei Wochen Teil der aquatherm Familie werden möchten. (Das Mindestalter erhöht sich auf 18 Jahre in den Abteilungen, in denen in Schichtbetrieb gearbeitet wird.)

 

Was musst Du tun?

 

Um eine „Ferienmitarbeit“ ermöglichen zu können, benötigen wir folgende Informationen von Dir, die Du uns bitte per E-Mail an das Team Personal,  zukommen lässt:

Checkliste: Das sollte dein Bewerbung enthalten

 

  • Deine persönlichen Angaben (Name, Adresse sowie Geburtsdatum)
  • Deine vollständigen Kontaktdaten (Telefon: privat und mobil),
    unter denen wir Dich erreichen können
  • Deinen aktuellen „Status“: Schüler oder Student
  • Deinen Wunsch- sowie Alternativzeitraum, in dem Du für uns tätig werden möchtest
    (Bsp.: Wunschzeitraum 16.07. – 27.07.2019 / Alternativzeitraum 30.07. – 10.08.2019)

Was passiert dann?

Wenn wir Dich als temporäres Mitglied in unserer aquatherm Familie begrüßen können, benötigen wir neben den genannten Informationen noch weitere Unterlagen von Dir. Dazu fülle den aufgeführten Fragebogen unbedingt vor der Arbeitsaufnahme auf und leite diesen an uns weiter.

 

Bei Rückfragen steht Dir unser Team Personal selbstverständlich gerne telefonisch, 02722/9500, oder per E-Mail,  zur Verfügung.

 

Anbei findest Du Unterlagen zu Deiner Information, die wir im Fall Deiner Tätigkeit für uns vor Arbeitsaufnahme unbedingt benötigen. 

 

Kontakt
aquatherm GmbH
Biggen 5
57439 Attendorn
Deutschland
Tel: 02722-950-0
Fax: 02722-950-100
E-Mail-Adresse: info@aquatherm.de