PRAKTIKUM & FERIENARBEIT

 

Deine Mitarbeit ist gefragt

Du weißt noch nicht, was Du nach der Schule beruflich machen? Oder Du hast eine Idee, aber weißt nicht, ob Dir dieser Beruf wirklich Spaß macht? Dann komm zu uns und finde es bei einem Schülerpraktikum heraus! So kannst Du in unser Unternehmen reinschnuppern, Dich orientieren und innerhalb kurzer Zeit viele verschiedene Abteilungen kennenlernen.

Wir bieten Dir zudem die Möglichkeit, uns während der Ferien und in den Sommermonaten Juli, August und September als „Ferienmitarbeiter“  in der Produktion zu unterstützen und so Dein Sparschwein zu füllen. Willkommen sind Schüler und Studenten ab 15 Jahren (18 Jahren in Abteilungen, in denen in Schichtbetrieb gearbeitet wird), die für mindestens zwei Wochen Teil der aquatherm Familie werden möchten.

Ein Blick hinter die Kulissen? Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen

Kontakt
aquatherm GmbH
Biggen 5
57439 Attendorn
Deutschland
Tel: 02722-950-0
Fax: 02722-950-100
E-Mail-Adresse: info@aquatherm.de