Zum Hauptinhalt springen

Maik Rosenberg – Die 2. Generation

Einblicke

“Ich wurde 1975 in Attendorn geboren. Nach dem Fachabitur am Rivius Gymnasium in Attendorn absolvierte ich eine Ausbildung zum Energieanlagen-Elektroniker im Kunststoff-Maschinenbau bei der Fa. Battenfeld. Darauf folgte das Studium zum Diplom- Wirtschaftsingenieur an der Rheinischen Fachhochschule in Köln. Seit Januar 2000 engagiere ich mich mit großer Entschlossenheit in unserem Familienunternehmen und bin seit 2005 für die gesamte Wertschöpfungskette von der Beschaffung bis zum fertigen Produkt am Lager verantwortlich.

Im Juli 2010 übernahm ich gemeinsam mit meinen Brüdern Dirk und Christof vom Vater und Unternehmensgründer Gerhard Rosenberg die Geschäftsführung der Unternehmensgruppe. ‘S’eit 2024 darf ich diese geimeinsam mit Jan Kriedel leiten. „Das Unternehmen gemeinsam mit unserem außergewöhnlichen Team konsequent weiter zu entwickeln und so in der Branche immer wieder den Maßstab neu zu definieren, nicht nur auf der Produktseite, sondern auch im Service und bei den internen Prozesse, das ist ein fantastischer Antrieb und Quelle großer Energie für uns alle.”

Inhalte dieser Seite