Zum Hauptinhalt springen

Philip – Account Manager Foreign Subsidiaries

Einblicke

“Nach Abschluss der Realschule, absolvierte ich die 1-jährige Handelsschule, bevor ich im September 2003 bei aquatherm die Ausbildung zum Industriekaufmann begann. Nach der erfolgreichen Beendigung meiner Ausbildung trat ich im Vertrieb International eine Stelle im Bereich Kundenmanagement/Sales Support an und betreute fortan Kunden in verschiedenen Ländern. Unter anderem war ich für Schweden, Norwegen, Sri Lanka und Nordamerika zuständig. Ende 2015 wurde ich zum Account Manager Nordamerika ernannt. Ich liebe die große Bandbreite an Themen, die meine neue Position mit sich bringt. Das Spektrum reicht von Vertrieb und Marketing, über Logistik und Personal bis hin zu Produktentwicklung und Strategie.

Mir wurde und wird ganz viel Vertrauen entgegengebracht, sowohl in meine Person als auch in meine Fähigkeiten. Ich bin stolz darauf, Teil der aquatherm Familie zu sein, aktiv das Unternehmen mit gestalten und dabei mich auch selbst weiterentwickeln zu können.”

Inhalte dieser Seite