Zum Hauptinhalt springen

Christof Rosenberg – Die 2. Generation

Einblicke 2024

“Als jüngstes der fünf Kinder der Familie Rosenberg wurde ich 1980 geboren. Nach der Schulausbildung am St. Ursula-Gymnasium in Attendorn absolvierte ich bis 2006 das Studium der BWL mit den Schwerpunkten Personal und Controlling an der FH Bonn-Rhein-Sieg. Meine beruflichen Erfahrungen vertiefte ich dann auch im Rheinland unter anderem bei dem bekannten Konsumgüterhersteller SC Johnson. Die Nähe zum Familienunternehmen ging aber nie verloren und so übernahm ich ab dem 01.01.2008 erste Verantwortung im Personalbereich bei aquatherm. Von 2010 bis 2023 durfte ich gemeinsam mit meinen Brüdern Dirk und Maik die Unternehmensgruppe als Geschäftsführer leiten. 2024 wechselte ich in den aquatherm Beirat, um von dort aus noch effizienter die strategische Ausrichtung des Unternehmens zu begleiten.

„Im Kern sind es immer wieder die vielen entschlossenen Menschen in der aquatherm-Familie, die unser Unternehmen aus und unsere Unternehmenskultur besonders machen.”

Inhalte dieser Seite